Chester hat leider die erste Nacht bei mir nicht überstanden. Ich bin morgens aufgestanden, und er lag tot im Käfig. ._. Hab ihn zurück zu meiner Freundin gefahren, sie hat ihn heute beerdigt. Damit kein Zickenkrieg entsteht, hab ich einen anderen kleinen Racker mitgenommen, Jacky.
Total knuffiger kleiner Kerl, und gerade mal 10 Wochen alt ^-^
Er bringt total viel Leben in den Käfig, und ist auch nach gerade mal einem Tag seeehr mutig, wie man sieht :)
Und auch die andern beiden trauen sich immer mehr, inzwischen haben sie auch kapiert dass man in den anderen Käfig rüberlaufen kann^^
Gestern war auch ein genialer Tag, war bei nem Kumpel in der Schmiede, hat schon ziemlich Spaß gemacht! Mit ihm werd ich auch im Juni auf nen Markt gehn, da darf ich dann auch schmieden sofern ich will - und sonst eben dastehn und gut aussehn, kann ich ja ;)
Heute hat dann meine Lernzeit angefangen, je ein Thema PC und AC am Tag, mal schaun ob ich das hinkrieg. Aber wird schon.
Mich hat aber auch wieder geritten - gestern beim Einkaufen musste einfach eine Tönung mit! Movide Nr. 31, helles Schokobraun. In der dunklen Jahreszeit muss mal wieder ein bisschen was passenderes auf den Kopf, und jetzt bin ich auch endlich dieses nervige blau in den Haarspitzen los, das wollte ja gar nich mehr weg..
Leider kommt die Farbe bei dem Licht hier nicht allzu gut raus, hoffentlich krieg ich morgen oder irgendwann anders diese Woche mal wieder bei Tageslicht gute Bilder hin.
Movida mag ich, weil das System so einfach ist. Beide Flaschen zusammenstecken, schütteln, ab auf die Haare und nach 15 Minuten wieder runter. Alles ganz unkompliziert. Und die Farbkur, omnom Aprikose! Ist ja auch nur ne Tönung, nach 1-2 Monaten bin ich die wieder los wenn ich keine Lust mehr drauf hab.
Oh, und nachher gehts in die Rofa, yeah, endlich mal wieder. Unten 90er, oben Black/Death, joa, da kann man sich das mal wieder antun. Und die UG Family ist dabei, das wird guuut.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen