Dienstag, 22. Oktober 2013

RoC Päckchen und neue Spitzenschuhe

Heut war ein absolut erfolgreicher Tag! Orgatreffen wegen der Sponsoren lief nicht schlecht, mit den Chemieübungen waren wir nach der Hälfte der Zeit durch, neue Spitzenschuhe hab ich auch und das Päckchen von Roots of Compassion kam nach gerade mal 2 Tagen an. Ich bin begeistert!

Erstmal zu den Spitzenschuhen
Meine alte Blochs hab ich ja schon seit bald 6 Jahren, sie knarzen und geben keinen Halt mehr. Und in Stuttgart gibt es ja den Ballettladen von Gabriele Lutz. Anprobieren sollte man die Schuhe ja schon. Eigentlich wollte ich ja Grishkos, hatte mich in die Fouette Reihe verliebt. Aber leider gabs nur die mit der ganz harten Sohle im Laden. Meine Füße sind aber absolut nicht toll, deshalb brauchte ich auf jeden Fall welche mit einer weichen Sohle.. Nachdem ich 5 Paar anprobiert hatte fand ich dann doch einen passenden - Gaynor Minden. Da hat mich dann aber der Preis (115€ Oo ) abgeschreckt. Die Verkäuferin fragte dann eine Kollegin nach anderen passenden Schuhen, und die zog die Merlet Prélude aus dem Regal. Sie passen wie angegossen, ich komm ohne Probleme über die Box (was bei den Blochs oft ein Problem war), und schön aussehen tun sie noch dazu!
Jetzt muss ich nur noch die Bänder annähen, und die Schuhe eintanzen - Blasen und Schmerzen inklusive.



Die Bänder muss ich noch annähen, nicht wundern^^ aber sie passen auch ohne schon so gut..

Das Roots of Compassion Päckchen löste dann die zweite Welle der Begeisterung bei mir aus. Nachdem ich Sonntag abends bestellt hatte, kam gestern die Versandbestätiugung und heute war das Päckchen schon da!
Inhalt?
Ein Paar Schuhe, ein Gürtel, ein T-Shirt.
Ich hatte ja lang nach wasserdichten, lederfreien Schuhen gesucht, und bei RoC endlich welche gefunden. Anprobiert, passen wie angegossen!
Und auch der Gürtel und das Shirt sind toll ^-^ Endlich wieder ein Nietengürtel, und das Häschen ist einfach zu knuffig!



Vom Shirt hab ich noch kein Bild, aber wen es interessiert: es ist das hier :)

So, jetzt muss ich aber los zur Fachschafssitzung, ich meld mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen