Montag, 2. Dezember 2013

butter London - thx brand4friends!

So, nach zwei Wochen Wartezeit kamen endlich meine butter London Lacke an!
Und was soll ich sagen - ich liebe die Farben jetzt schon. Obwohl ich gerade mal den ersten der drei Lacke drauf hab.

Und hier sind die drei Schönheiten:







Von links nach rechts: Bluey, Pitter Patter und Chancer.

Den dritten hab ich seit gestern drauf, ganz begeistert von der Haltbarkeit bin ich ja nicht. Erst einen Tag getragen und schon splittert der Lack an den ersten Stellen. Schieb ich jetzt mal auf den Unterlack, wobei das der gleiche ist wie der letzte Woche, und der NYX hat auch gehalten..
Na ja, einmal nachlackieren und hoffen dass es hält.

Der Auftrag selber war vollkommen problemlos. Etwas dünnflüssigere Konsistens als ich gewohnt bin, aber trocknet dann doch relativ zügig. Deckt nach zwei Schichten sehr gut und hat eine leicht rauhe Oberfläche wegen der Glitzerpartikel.

Hatte anfangs die Befürchtung ein Dupe zu einem meiner p2 Lacke gekauft zu haben, aber ist zum Glück nicht der Fall. Der von p2 ist pink/violett-stichig und eher glänzend als glitzernd.
Also alles gut :)






Doch, gefällt mir bisher - bis auf die Haltbarkeit - sehr gut.
Die anderen beiden folgen so bald wie möglich, versprochen!

Mal schaun ob er die 3-4 Stunden im Labor morgen überlebt ;)


2 Kommentare:

  1. Würd ich alle 3 sofort nehmen. :-D
    Leider ist mir Butter London dann doch *etwas* zu teuer....
    Viel Spaß wünsch ich mit den Lacken!

    AntwortenLöschen
  2. Danke <3
    Hätte sie mir wohl auch nicht geholt wenn sie nicht so stark runtergesetzt gewesen wären^^

    AntwortenLöschen