Donnerstag, 5. Dezember 2013

butter London - take 2

Na, ganz begeistert bin ich ja nicht von dem roten butter London Lack. Schon nach zwei Tagen war er so gut wie abgeblättert, und zwar nicht nur an einem Finger. Da ich momentan keine OC Versuche mache, kann ich mir auch nichts über die Hände geschüttet haben das das verursacht hätte (abgesehen von ein paar Tropfen Wasserstoffperoxid und Essigsäure).
Ich schiebs mal auf den Unterlack, der ist mir solo auch immer schnell abgeblättert..

Aber ich geb dem ganzen noch ne Chance, deshalb: butter London Nr. 2 - Pitter Patter



Leider war das Licht gestern nicht allzu gut, mieses Wetter und noch keine richtige Lampe.. aber man kann glaube ich erkennen dass es kein plattes violett ist, sondern einen schwarz-violetten Schimmer hat. Das kommt in der Sonne noch sehr viel besser raus, eine schlichte, aber doch interessante Farbe.

Getragen sieht das gute Stück so aus:







Wieder, leider kein gutes Licht.

Bin schon sehr gespannt wie lang sich der Lack hält, ich hab ihn jetzt ohne Unterlack aufgetragen. Bisher hält er sich sehr gut, mal sehn was Essigsäure und Silbernitrat morgen anrichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen