Dienstag, 10. Dezember 2013

Butter London die dritte

So, nachdem ich heute mal vor 11 von der Fachschaftssitzung heimgekommen bin und meine Motivation, mich noch länger mit dem Protokoll vom heutigen Versuch zu beschäftigen gegen null geht, gibts jetzt noch was fürs Auge - der dritte und letzte meiner Butter London Lacke.
Ich liebe ja diese vielen verschiedenen Meer- und Waldtöne, alles mit blau, grün und türkis muss in meine Sammlung aufgenommen werden!

Der heutige ist der Butter London "Bluey"




Ganz so begeistert bin ich leider nicht. In der Flasche sieht der Lack noch richtig toll aus, die Farbe changiert zwischen einem hellen Türkis und fast schwarzem Blau. Nur auf den Nägeln kommt das leider nicht ganz so toll raus. Außerdem ist er mir etwas zu matt, mir gefallen glänzende Lacke dann doch besser.

Aber frau ist ja kreativ und findet für alles ne Lösung - und genug Lacke stehn ja im Regal ;)





Ich hab einfach eine Schicht essence 3D Glitter Topper drübergepinselt, das bringt einen tollen Glitzereffekt rein und macht die Farbe um einiges interessanter.

Das ganze hält jetzt auch schon seine 2-3 Tage, ohne Unterlack. Auch Natronlauge, Ammoniak und Salzsäure haben sie anstandslos ertragen (nein, ich schütt mir das Zeug nicht über die Finger, aber dass beim Saubermachen mal n bisschen was an die Finger kommt lässt sich leider kaum vermeiden).

Und nachdem ich morgen auf den esslinger Mittelaltermarkt gehe (der einzige Weihnachtsmarkt, zu dem ich freiwillig geh), durften meine Haare wieder leiden - Lockenstab ahoy :D
Werden morgen hochgesteckt, deshalb auch nicht ganz so ordentlich gelockt.
Ich brauch dringend einen neuen Lockenstab, meiner hat nen Durchmesser von max. 1cm, langsam werden meine Haare zu lang dafür!






Müdes und ungestyltes Lena, Brille spiegelt und bla, aber na ja. Für großartiges retouchieren hab ich jetzt keinen Nerv. Vllt gibts morgen Bilder von der Hochsteck-Variante, mal sehn.

Und nach dem Weihnachtsmarkt schau ich mir vermutlich noch die Uni Hohenheim an, wenn die S-Bahnen zur Abwechslung mal pünktlich fahren..

Also dann, gute Nacht, und bis die Tage :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen