Mittwoch, 15. Januar 2014

Catrice - George Blueney + neue Springerstiefel

Hey ihr lieben :) endlich komm ich mal wieder bei Tageslicht zum schreiben, die letzten Tage war ich kaum daheim, Fachschaftssitzung, Praktikum, tanzen.. und nebenbei sollte man ja noch studieren, ne?
Erstmal: meine Übungsklausur ist besser ausgefallen als erwartet, 24 Punkte hab ich - hatte mit 10-15 gerechnet^^ Das heißt ich brauche in der OC Klausur nur noch 6 Punkte um zur Prüfung im März zugelassen zu werden, das dürfte ja machbar sein.

Ich konnte es mir natürlich nicht nehmen lassen beim letzten Einkauf wieder ein paar Lacke in mein Körbchen wandern zu lassen, und den ersten davon möchte ich euch heute zeigen:

Der Catrice Ultimate Nail Lacquer, 16 - George Blueney (welch unendlich kreativer Name ;) )





Ein sehr schöner, dunkelblau schimmernder Ton, dezent aber nicht langweilig - lässt sich gut auftragen, hält die durchschnittlichen 2-3 Tage ohne Probleme und verfärbt die Nägel auch ohne Unterlack nicht.
Mir gefällt er total gut, ich hab zwar inzwischen ein paar blaue Lacke, aber er ist kein Dupe zu einem den ich schon hab. Und selbst wenn, die Farbe lässt sich wunderbar zu allem möglichen kombinieren, von schwarz bis blaugrün und rot, alles kein Ding! 

Mein zweiter aus der Reihe ist die Nr. 09: Hugo Moss (ooh Kreativität, geh dich begraben^^)




Ich hatte ihn schon kurz auf den Nägeln, es ist ein wunderschön dunkles Moosgrün, nicht zu grell und nicht zu gelblich - genau richtig meiner Meinung nach.
Bilder wie er auf den Nägeln aussieht kommen noch, sobald der blaue runter ist!

Jaa und ich konnte nicht an mich halten als bei brands4friends vor einigen Tagen OPI Lacke im Angebot waren - es mussten einfach ein paar mit! Freu mich schon wenn die ankommen, die kosten ja normalerweise grausam viel, aber da hab ich sie für 5-7€ pro Stück gekriegt, das geht schon ab und an find ich :)

Und neue Springerstiefel mussten auch her, die 10-Loch nerven mich jetzt schon seit einiger Zeit. Zur Flecktarn passen die ja, und auch zu schwarzen Jeans geht das ja auch noch, aber sobald ich mal nen Rock oder Shorts anhab, da sieht das einfach nach nix aus. Das Verhältnis zwischen Schuhbreite und -höhe ist dann zu unausgeglichen *weiterphilosophier* na ja, ihr wisst vielleicht was ich mein (wenn nicht, nich schlimm^^). Deshalb durften jetzt 14-Loch her. Wieder die lederfreihe Reihe von Boots&Braces, die sind bequem, passen gut, und halten auch was aus.
Tadam:





Ja, schwarz in Schwarz, erkennt man sehr viel - aber immerhin, die Höhe gefällt mir schon viel besser als die von meiner 10ern, sieht einfach nach mehr aus. 
Mal sehn ob irgendwann noch 20-Loch dazu kommen, wäre dann aber die maximale Höhe, 30 wären definitiv zu viel. Dafür hab ich ja meinen schönen Absatzstiefelchen ;) Gott freu ich mich auf den Frühling und Sommer wenn ich die endlich wieder anziehn kann, bei der Kälte grad würden mir die Füße abfrieren *bibber* 

So, dann sollte ich wohl noch mein Protokoll korrigieren und eine Runde an Physik scheitern - sollte für die Übung morgen immerhin mal die Aufgaben angeschaut haben.

Also denn, machts mal gut :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen