Samstag, 7. Dezember 2013

Dekadenz braucht der Mensch!

Okay, eigentlich bin ich eine arme Studentin - aber manchmal muss man sich einfach etwas Luxus leisten. Es muss kein überteuerter Schmuck sein, es müssen keine Schuhe sein, manchmal ist etwas Gemütlichkeit und ein kleines Geschenk an sich selbst schon Luxus genug.
Und den hab ich mir heute Morgen gegönnt. Erst eine Runde auf den Markt, dann ins Reformhaus und in den Bioladen. Frisches, regionales Gemüse, unglaublich lecker eingelegte Oliven mit Mandeln als Kern, einen Granatapfel, Nussmus, Wilmersburger Käse und einen Spacebar - für ein dekadentes Frühstück sondergleichen!







Und so wunderbar gestärkt kann ich mich jetzt zu den Klängen vom Amélie Soundtrack an Hausarbeit (meine Wäsche schaut mich schon ganz böse an) und die beiden Protokolle machen.
Da könnt ich mich ja jetzt so drüber aufregen, der eine Assi wills so, der nächste wills grad andersrum. Wie soll man da bitte was richtig machen??
Aber egal, da steh ich jetzt drüber, und mach einfach wie ich denk :)

Ich wünsch euch allen ein wundervolles Wochenende <3

2 Kommentare:

  1. Oh nein, der Spacebar hat sich aus dem Bild geschlichen!! :) Wo ist er? Oder wurde der schon vor dem Bildchen genascht? Wer weiß...
    Aber da muss ich der werten Autorin sehr recht geben, ein 'Luxusessen' kommt im Studentenleben selten vor, ist aber eine Wohltat für die Seele und stärkt fürs lernen oder die grausamen Protokolle.

    AntwortenLöschen
  2. Jaa, der musste schon bei der Vorbereitung dran glauben^^

    AntwortenLöschen