Donnerstag, 20. November 2014

alverde Lipstick Red Kiss & Catrice Kohl Kajal

So, da die Uni mich heute mit Vorlesungen verschont und ich nachher noch bei Zahnarzt und Tierarzt vorbei muss, gibts wie versprochen Bilder von meinem gestern vorgestellten neuen Lippenstift:

einfache Schicht

und einmal nach dem abtupfen

Des weiteren gabs nen neuen Kajal für mich, den Kohl Kajal von Catrice in 160 "I have a green!". Jaa, eine ganz kleine Schwäche für grünes Augen Make Up habe ich dann doch.. Den gleichen hab ich auch noch in blau, weshalb ich schon wusste was ich an Haltbarkeit und Textur zu erwarten hatte, und auch die grüne Variante hat mich nicht enttäuscht. 
Der Stift ist in einem matten metallic dunkelgrün gehalten, weiße Schrift, keine fancy Schnörkel, alles recht schlicht und schick.


Die Farbe lässt sich wohl als dunkles metallic-grün beschreiben, auftragen lässt sich der Kajal auch bei den 16 Grad Raumtemperatur bei mir hier wunderbar leicht.


Am Oberlid auf dunkelgrauem Eyeliner und am Unterlid direkt auf die Haut aufgetragen sieht er dann so aus:


Gehört jetzt schon eindeutig zu meinen Lieblingen!
Auf Eyeliner aufgetragen hält er den ganzen Tag ohne zu schmieren, zu krümeln, oder sich sonst wie zu verflüchtigen. Solo hab ich ihn noch nicht getragen, aber wenn er so hält wie der blaue, lässt die Haltbarkeit da auch nicht zu wünschen übrig. 

Dann verkrümel ich mich mal in die Küche, werde mich heute und morgen wohl mit Tee (und dem kleinen Heizlüfter) durchwärmen müssen, momentan fallen mir beim Tippen schon fast die Finger ab...
Wehe die werden morgen nich fertig >.>



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen