Mittwoch, 19. November 2014

Beauty Time! Alverde Schneewittchen LE Lippenstift

Ahoy meine Lieben :) lang hat sich nichts getan hier, die letzten Wochen war viel los, aber endlich hab ich mal wieder was schönes zu präsentieren. Nichtsahnend schlappte ich gestern durch den hiesigen dm, stand da strategisch äußerst gut positioniert der Aufsteller der neuen alverde LE - Schneewittchen. Lippen rot wie Blut, Wangen weiß wie Schnee, etc, ihr kennt das ja. Ich hab mir mal angeschaut was da so alles dabei ist, von Wimperntuschen über Lippenstifte bis hin zu weißem Puder strahlte mir eine bunte Mischung an hübschen Döschen und Fläschchen in einem schimmernden Dunkelrot entgegen. In meinen Einkaufskorb hat sich nach einigem Durchprobieren nur ein Lippenstift geschlichen, Nr. 20 "Red Kiss", alles andere hatte ich entweder schon in ähnlicher Ausführung (Wimperntusche, getönte Tagescreme) oder hat mir schlichtweg nicht zugesagt. Aber diesen Rotton hab ich noch nicht in meiner Sammlung, deshalb hab ich mal einen neuen Versuch, den perfekten Lippenstift zu finden, gewagt.
Leider sind aus der ganzen LE bis auf den Pinsel alle Produkte nicht vegan, wobei mir die Läuse, die für meinen Lippenstift sterben mussten, jetzt ehrlich gesagt nicht allzu sehr leid tun ;) Äußerlich unterscheidet er sich, abgesehen von der dunkelroten Hülle, nicht von anderen seiner Art, alverde Schriftzug längs auf der Kappe, normales Drehgewinde, nichts außergewöhnliches.


Auf den ersten Blick fand ich das rot fast schon zu orange lastig, sowas steht mir überhaupt nich, aber beim ausprobieren hat sich dann doch ein schön kühler, leicht schimmernder Rotton gezeigt.

unter kaltem Licht

unter warmem Licht

Schöne Tragebilder gibts dann morgen oder eben sobald ich mal heim komm, wenn es noch nicht halb dunkel ist und die Lichtverhältnisse besser mitspielen als heute ;) 

Zum Tragegefühl: ich mag das Ding! Aber sowas von! Cremige Textur, lässt sich sehr leicht auftagen (man muss nur aufpassen dass er nicht schmiert, die Form der Spitze ist eher suboptitoll), und hält doch echt lang. 2-4 Std sind auf jeden Fall drin, je nach dem wie sehr man ihn beansprucht - von der Kussfestigkeit kann ich im Moment leider noch nicht berichten, da muss ich das Wochenende abwarten ;) Trinken und essen übersteht er zumindest mal halbwegs unbeschadet, was wahrscheinlich an den verschiedenen Ölen liegt, die enthalten sind (Kokos-, Soja-, Avocado- und Aprikosenkernöl). Durch die bleibt die cremige Textur auch eine ganze Weile bestehen, man hat nicht das Gefühl die Lippen seinen zugekleistert und er klebt auch nicht.

So, das wars vorerst hierzu, die Bilder kommen wie gesagt sobald die Lichterverhältnisse besser sind :)

Sonst gibts relativ wenig zu berichten, ich bin viel am lernen und die Uniparty-Saison ist auch in vollem Gange. Nebenbei versuche ich, nicht krank zu werden, was sich momentan als sehr schwierig gestaltet, da man uns gestern die Heizung und damit auch das warme Wasser abgestellt hat. Die Heizungsanlage muss ausgetauscht werden. Mitte November. Bei nichmal 10°C Außentemperatur. Na danke. Duschen werde ich wohl in der Uni, und meine Schweinchen werden von einem kleinen Heizlüfter gewärmt, den mir mein Mitbewohner netterweise hingestellt hat. 

Morgen kommen dann auch endlich noch die Fäden von der Weisheitszahn-OP letzte Woche raus, dann hab ich das auch hinter mir. Hatte schmerzbedingt kaum Probleme, alles super abgeheilt, aber die verdammten Dinger nerven >.>

Gut, dann beschäftige ich mich mal weiter mit der OC, immerhin hab ich die Aussicht auf nen gemütlichen Abend im Boddschi, oh yeah :D

Oh, und ich hatte euch ja noch ein Video (bzw eher zwei) versprochen, als Nachtrag zum Auftritt des Gauklerpacks und des Freibeuterpacks, viel Spaß damit :)

Das Freibeuterpack:



Das Gauklerpack:


Ihr findet die beiden Packs auch auf Facebook und den jeweiligen Websiten.

Freibeuterpack: Fb / Website 

Gauklerpack: Fb / Website





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen